Einweihung Werner-Nafz-Platz und Weißwurstfrühstück

Am Sonntag, 14. Mai 2023 ab 11.00 Uhr findet in feierlichem Rahmen die Einweihung des Werner-Nafz-Platzes und der Festakt zum 40-jährigen Bestehen der Bibliothek Hemmingen statt. Für die benachbarte Bibliothek wie auch für das Deutsches Rotes Kreuz, dessen Räumlichkeiten sich bekanntlich im Alten Rathaus befinden, ändert sich von diesem Tag an die Adresse – die Anschrift des DRK-Ortsvereins Hemmingen lautet sodann ab Mitte Mai „Werner-Nafz-Platz 2“.

Nach dem offiziellen Teil richtet das Deutsche Rote Kreuz zu diesem Anlass ab zirka 11.45 Uhr ein zünftiges Weißwurstfrühstück im Freien aus. Neben Weißwürsten und Brezeln werden auch Saitenwürstchen angeboten – dazu gibt es kühles Bier und alkoholfreie Getränke. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre – herzliche Einladung!

Hinweis: Der Erlös des Weißwurstfrühstücks kommt dem Helfer vor Ort-Projekt und der Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes zugute. Weitere Informationen unter www.drk-hemmingen.de/helfer-vor-ort/