Trauer um Emmanuel Svarnas

Der Ortsverein Hemmingen des Deutschen Roten Kreuzes trauert um sein langjähriges Mitglied

Emmanuel Svarnas

der im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Emmanuel war ältestes sowie dienstältestes aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Seit rund 47 Jahren engagierte er sich im Ortsverein und der Bereitschaft, leistete Dienst am Nächsten und begleitete nahezu von Gründung an die Entwicklung des Vereins. Bis in das hohe Alter, bis der gesundheitliche Zustand ihn etwas ausbremste, war Emmanuel bei allen Aktionen und Veranstaltungen zugegen und begleitete Blutspendeaktionen, Sammlungen und Sanitätsdienste mit großem Engagement.

Der Ortsverein Hemmingen verliert mit Emmanuel ein engagiertes und geschätztes Mitglied. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Hemmingen