Zahlreiche Altkleidersäcke am Straßenrand

Zahlreiche Helfer brauchte es am vergangenen Samstag bei der ersten Altkleidersammlung des Ortsvereins im Jahr 2024. Während sich zwei Teams mit Fahrzeugen durch den Ort aufmachten und die zahlreichen am Straßenrand bereitgestellten Altkleidersäcke einsammelten, verluden weitere Helfer die zahlreichen Säcke, die sich innerhalb des letzten Jahres angesammelt hatten und vom Ortsverein in einer sogenannten Wechselbrücke zwischengelagert wurden.

Mit dem Verkaufserlös werden unsere laufenden Projekte und notwendigen Anschaffungen finanziert. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! (tk)

Anmerkung: Derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Standort für unsere Wechselbrücke (ca. 7,50 x 2,60 x 2,70 Meter), in der auch zukünftig die gesammelten Altkleider zwischengelagert werden sollen. Für Vorschläge und Ideen sind wir dankbar – gerne per E-Mail an info@drk-hemmingen.de