Altkleidersammlung erfolgreich

Am vergangenen Samstag fand unsere letzte Altkleidersammlung in diesem Jahr statt. Die beiden Teams konnten wieder allerhand Altkleider einsammeln und verbrachten diese schlussendlich zu unserem Zwischenlager in Hemmingen. Mit dem Erlös aus den Kleiderspenden kann der Ortsverein die Jugendarbeit, das Helfer-vor-Ort-Projekt und unsere ehrenamtliche Bereitschaft unterstützen.

Auch im kommenden Jahr werden wieder drei Altkleidersammlungen durchgeführt:

• Samstag, 16. März 2024
  • Samstag, 20. Juli 2024
  • Samstag, 9. November 2024

Sollten Sie außer der Reihe Altkleider abgeben wollen, so können Sie uns natürlich gerne per E-Mail an info@drk-hemmingen.de kontaktieren. Schon bald kann der Ortsverein Hemmingen zudem einen eigenen Altkleidercontainer bereitstellen, der dann ganzjährig Altkleiderspenden an das Deutsche Rote Kreuz ermöglicht. Weitere Informationen folgen in Kürze. (tk)