Spendenübergabe der Park-Apotheke Hemmingen

Am Samstag, 20. November 2021 erhielten wir eine großzügige Spende der Hemminger Park-Apotheke. Frau Edelgard Baumann und ihre Tochter Frau Daniela Frank übergaben dem DRK-Ortsverein Hemmingen eine Spende von 1.500 Euro zur Finanzierung des neuen Helfer-vor-Ort Einsatzfahrzeuges. Die Spenden nahmen der DRK-Vorsitzende Achim Schenkel und der Justitiar des DRK-Kreisverbands Ludwigsburg und Hemminger Helfer-vor-Ort Dr. Achim Lacher entgegen.

Frau Baumann und ihre Tochter Frau Dr. Frank möchten durch die Spende ihre Verbundenheit zu Hemmingen ausdrücken und das Geld einem Projekt in unserer Gemeinde zu Gute kommen lassen. Die Park-Apotheke Hemmingen und die Helfer-vor-Ort haben ein gemeinsames Ziel. Die Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger zu erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch von anderen Hemminger Unternehmen eine Spende für unser HvO-Projekt erhalten würden. Schon morgen könnten Sie, Ihre Familie oder Mitarbeiter in Ihrer Firma uns brauchen. Dann sind wir in wenigen Minuten da, um Hilfe zu leisten. An 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden am Tag.