Kaffee- und Muffin-Verkauf in der Ortsmitte

Am Samstag, den 26. März haben wir bei strahlendem Sonnenschein auf dem Alten Schulplatz Kaffee und Muffins verkauft. Die Einnahmen der Aktion in Höhe von Euro 809,71 wurden unserem DRK-Bundesverband zur Verfügung gestellt. Damit wollen wir einen Beitrag für die Hilfe für die vom Ukraine-Konflikt betroffenen Menschen leisten.

Unser Dank gilt allen, die die Aktion durch ihre Spende unterstützt haben, denn feste Preise gab es nicht. Jeder konnte ins Kässle werfen, was er wollte. Ein tolles Ergebnis!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Muffin-Bäckern (Mitglieder, Verwandte und Freunde, sowie JRK-Eltern) und bei allen Mitgliedern und Jugendrotkreuzlern, die an diesem Tag mitgeholfen haben.