Kleiderkammer des DRK OV Schwieberdingen (Secondhand-Laden)

Schon gewusst? Der DRK-Ortsverein Schwieberdingen unterhält im alten Bahnhofsgebäude einen Secondhand-Laden (Bahnhofstraße 83, Schwieberdingen). Der Laden hat jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 9.30 bis 11.30 Uhr für alle Personen geöffnet! Für alle, die gerne aus ökologischen, finanziellen oder sonstigen Gründen nachhaltig leben wollen (oder auch müssen), bietet sich der Kauf von Secondhand-Kleidung beim benachbarten Ortsverein an.

Der Laden hat das nächste Mal am Samstag, 19. August 2023 ab 9.30 Uhr für Sie geöffnet. Das Sortiment bietet sehr gut erhaltene Damen-, Herren- und Kinderbekleidung in verschiedenen Größen zu günstigen Preisen.

DamenbekleidungHosen, Jeans, Shirts, Blazer, Softshell- und Regenjacken, Schuhe, Taschen, Sportbekleidung
HerrenbekleidungHosen, Hemden, Schlafanzüge, Socken, Jacken, Anoraks und Regenjacken, Lederjacken, Schuhe
Kinderbekleidungalles vom Baby bis Größe 164, außerdem Schuhe und Gummistiefel

Annahme von gut erhaltener Kleidung

Jeden Samstag von 9.30 bis 11.30 Uhr können gut erhaltene Kleider vor Ort abgegeben werden. Die gebrauchte und gespendete Kleidung wird gewaschen, sortiert und erfreut womöglich schon bald eine andere Person.

Angenommen werden:Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, (Bett-)Wäsche, Woll- und Strickwaren, Tischdecken, Wolldecken, Haushaltswäsche aller Art und Schuhe
Keine Annahme von:Spielsachen, Kleiderbügel, Kinderwagen und -sitze, Matratzen, Koffer, Teppiche, Haushaltswaren, Elektronikartikel und Fahrräder

Weitere Informationen im Internet unter www.drk-schwieberdingen.de/kleiderkammer. In dringenden Fällen (oder um einen individuellen Ausgabetermin zu vereinbaren) hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter der Kleiderkammer 07150 / 3514548. (tk)