GA Mampf beim Übungswochenende der EE Nord
Beim Übungswochenende der Einsatzeinheit Nord Anfang März in Marbach am Neckar übernahmen Mitglieder unserer Bereitschaft mit unserer mobilen Verpflegungsstelle wiederholt die Bewirtung der rund 100 Teilnehmer. Am Ende eines langen ersten Übungstages wurden diese von uns mit leckeren Speisen vom Grill versorgt. Zeitgleich bot die Veranstaltung Gelegenheit zum kameradschaftlichen Austausch. (tk)









