Jugendrotkreuz: Es geht wieder los!

Nach einer sehr langen Pause konnte das Jugendrotkreuz wieder starten. Zwei Wochen vor den Sommerferien durften wir jeweils montags und mittwochs das JRK für die Kinder wieder anbieten. Unter anderem lernten die JRK-Kinder die Garagen und das Equipment des DRK Hemmingen kennen.

Nach unserer Sommerpause starten wir wieder richtig durch. Am Montag, den 20.09.2021 und Mittwoch, den 22.09.2021 beginnen wieder die ersten Gruppenstunden wie gewohnt von 18 bis 19 Uhr.

Wenn auch Ihr Kind Interesse am Jugendrotkreuz hat und es spielerisch etwas über erste Hilfe lernen möchte, darf es gerne montags oder mittwochs vorbeikommen. Wir bitten Sie aber uns kurz mitzuteilen, an welchem Tag Ihr Kind kommen möchte, damit wir besser planen können. Benutzen Sie dafür bitte die E-Mail Adresse: jl(at)drk-hemmingen.de. Normalerweise finden die Gruppenstunden im Alten Rathaus, Alter Schulplatz 2 in Hemmingen statt.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Euch!

Das JRK-Team Hemmingen